Talib Wise spielt in Tirol...

Spielt 2011 bei den Raiders in Tirol: RB Talib Wise...und komplettiert damit das Berliner Kleeblatt der Swarco Raiders. Nachdem Neo-Head-Coach Shuan Fatah schon Kyle Callahan aus Berlin abgeworben hatte, kommt nun auch Multitalent Talib Wise nach Innsbruck. Wise, der als Running Back, Wide Receiver, Kickoff und Punt Returner sowie als Defensive Back einsetzbar ist, kommt von der University of Nevada, schrammte 2005 an einem Engagement bei den Chicago Bears vorbei um schließlich über die Arena Football League nach Deutschland zu kommen, wo er bei den Dresden Monarchs und den Berliner Adlern spielte.

Mit den Adlern besiegte er im EFL-Halbfinale 2010 seinen jetzigen Arbeitgeber aus Tirol um wenig später in Wien die Eurobowl zu gewinnen. Von den Adlern kennt er auch Shuan Fatah, der ihn jetzt an den Inn holte. „Talib ist ein unheimlich vielseitig einsetzbarer Spieler. Mit jeder Ballberührung kann er für ein ‚Big Play‘ sorgen. Ich bin mir sicher, dass unsere Fans viel Spaß an ihm haben werden“, meinte Head Coach Shuan Fatah. Davon kann man ausgehen, hat Wise doch in der GFL 2010 knappe 1100 Yards und 11 Touchdowns erlaufen und weitere 368 Yards und 3 Touchdowns "erfangen".

Talib Wise meinte zu seinem Vereinswechsel: „Als Coach Fatah mich gefragt hat, ob ich für ihn in Innsbruck spielen wollen würde, musste ich nicht lange überlegen. Die SWARCO Raiders sind eine Top-Adresse in Europa" Auch an das Tiroler Publikum kann er sich noch gut erinnern: "...Ich freue mich, diese Fans ab jetzt im Rücken zu haben."

Kratky - 25.01.2011

Spielt 2011 bei den Raiders in Tirol: RB Talib Wise

Spielt 2011 bei den Raiders in Tirol: RB Talib Wise (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

02.04.

Vienna Vikings - Tirol Raiders

15:00 Uhr

16.04.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

22.04.

Styrian Bears - Tirol Raiders

18:00 Uhr

29.04.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

13.05.

Graz Giants - Tirol Raiders

14:00 Uhr

21.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

15:00 Uhr

03.06.

Tirol Raiders - Traun Steelsharks

18:00 Uhr

10.06.

Vienna Dragons - Tirol Raiders

15:00 Uhr

18.06.

Mödling Rangers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

01.07.

Tirol Raiders - Styrian Bears

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
ELF
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: