McNary ist ECAC All-Star

DE Josh McNary wurde am Freitag von der Eastern College Athletic Conference Football Bowl Subdivision in deren All-Star Team benannt. McNary half Army in diesem Jahr eine 7-6 Bilanz und den 16:14 Sieg über SMU im Bell Helicopter Armed Forces Bowl zu erreichen. Er scorte zudem im besagten Bowl mit einem 55 Yards Fumble Return Touchdown. Mit insgesamt 10 Sacks in der abgelaufenen Collegesaison rangiert er in der Navy Statistik weit oben. Der aus Houston stammende McNary schloß seine Collegekarriere mit insgesamt 28 Sacks ab.

Zudem ist er Armys erster Spieler, der überhaupt bei der ECAC im All-Star Team Berücksichtigung fand. Ferner wurde der Defensespieler als einer von fünf Finalisten für die Burlsworth Trophy nominiert und erreichte das Halbfinale bei der Vergabe der Lott Impact Trophy.

Die ECAC ist übrigens die größte Athletic Conference in den USA und vereinigt 300 Hochschulen, beziehungsweise 122000 Studenten. Sie ist in 16 Bundesstaaten von Maine bis nach North Carolina präsent und erstreckt sich westwärts bis nach Illinois.

Schlüter - 15.01.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.comSpielplan/Tabellen Army Black Knights
Booking.com
Army Black Knights
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: