49ers verpflichten weitere Coaches

Vic Fangio arbeitete 2002 bis 2005 als Defensive Coordinator bei den Houston Texans Jim Harbaugh, der neue Head Coach der San Francisco 49ers, arbeitet an seinem neuen Coaching Staff, und konnte erste Erfolge vermelden. Dabei setzt er auf ihm bekannte Gesichter. Neuer Offensive Coordinator wird Greg Roman, bisher unter Harbaugh in Stanford für die Tight Ends und die Offensive Line zuständig. Zudem war er seit 2009 der Running Game Coordinator und seit 2010 stellvertretener Head Coach/ Assistent Head Coach Offense.

Neuer Defensive Coordinator wird Vic Fangio, welcher ebenfalls unter Harbaugh in Stanford arbeitete. In Stanford war er auch Defensive Coordinator und übte diesen Posten auch schon früher in der NFL aus. Insgesamt elf Jahre lang betreute er die Defenses der Carolina Panthers, Indianapolis Colts und Houston Texans bevor er nach Stanford kam. Der bisherige Defensive Coordinator Greg Manusky wechselt zu seinem alten Arbeitgeber, den San Diego Chargers, zurück.

Zudem soll Tim Drevno, auch aus Stanford mit dem bisherigen Coach Mike Solari die Offensive Line trainieren. Wobei Mike Solari noch nicht verlängert hat. Zudem soll Jim Tomsula, welcher im letzten Saisonspiel als Interims-Head-Coach eingesprungen war, auch weiterhin die Defensive Line betreuen. Auch gehalten werden soll Tom Rathman als Running Backs Coach.

Kavalirek - 15.01.2011

Vic Fangio arbeitete 2002 bis 2005 als Defensive Coordinator bei den Houston Texans

Vic Fangio arbeitete 2002 bis 2005 als Defensive Coordinator bei den Houston Texans (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC West
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: