Tschernoch wird ein Royal

Mathias Tschernoch (re.) wird in der kommenden Saison die Farben der Potsdam Royals tragenIn der kommenden GFL 2 Saison wird Mathias Tschernoch der Mann in der Mitte für die Defense der Potsdam Roylas sein. In der vergangenen Saison noch in der GFL die Berlin Rebels auf Quarterbackjagd, wird Tschernoch nun helfen, bei den Royals eine stabile und erfolgreiche Defense zu formen. Der 29 Jahre alt Denfense Tackle ist ein Wunschspieler von Head Coach Michael Vogt und Defensive Coordinator Daryll Flanagan. „Mathias ist ein enorm wichtiger Spieler, wir sind sehr froh, dass er nun ein Königlicher ist“, freute sich Vogt über die Verpflichtung, die doppelt wiegen wird. Denn die Rebels sind in der kommenden Saison immerhin zwei Mal Gegner des GFL 2-Aufsteigers. Gleichzeitig kündigte der Cheftrainer der Royals an, dass dies nicht die letzte Topverstärkung für die kommende Saison bleiben wird, auch auf der Trainerposition sei weitere Verstärkung im Anmarsch.

Hundt - 29.11.2010

Mathias Tschernoch (re.) wird in der kommenden Saison die Farben der Potsdam Royals tragen

Mathias Tschernoch (re.) wird in der kommenden Saison die Farben der Potsdam Royals tragen (© Potsdam Royals)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
Potsdam Royals
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: