Coventry gewinnt britischen Junior Flag Bowl

Die Coventry Jets Junior Flaggies sind wieder britischer Meister Die Jets Junior Flag aus Coventry haben den britischen Junior Flag Bowl in diesem Jahr gewonnen und es gelang ihnen damit den Titel zu verteidigen. London Blitz wurde 32:24 im Worcester’s Sixways Stadium mit 32:24 geschlagen.

Die beiden Jets Quarterback Tom Clancy and AJ Mepstead erwiesen sich als die Spielmacher mit dem größeren Spielverständnis und verursachten einige Kopfschmerzen bei ihren Gegnern. Receiver Josh Keys sorgte schließlich für die ersten Punkte der Begegnung, während Hannah Russell-Yarde und Brad Bowers mit der Londoner Defense Katz und Maus spielte. Auch die Verteidigung aus Coventry wusste zu gefallen. Rookie Tee Nguyen hielt die gegnerischen Quarterbacks unter Druck.

Entsprechend äußerte sich Head Coach Andrew Gambrill voll des Lobes über seine Schützlinge: “Die Coaches machten mit ihrem Play Calling einen tollen Job und die Jungs agierten völlig unbeeindruckt von der Lautstärke der Zuschauer. Dieser Sieg ist ein richtiger Meilenstein für den Club und die Jungs sprechen schon heute von der nächsten Meisterschaft.“

Schlüter - 28.09.2010

Die Coventry Jets Junior Flaggies sind wieder britischer Meister

Die Coventry Jets Junior Flaggies sind wieder britischer Meister (© Jets/Gillie Mepstead)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Coventry Jetswww.coventryjets.commehr News London Blitzwww.londonblitz.com
London Blitz
Österreich
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: