Woodhead der nächste Streitfall zwischen Jets und Patriots

Danny WoodheadEigentlich war es nach dem Sieg der New York Jets über die New England Patriots gerade wieder ruhig geworden. Doch die Verpflichtung von Ex-Jets RB Danny Woodhead durch die Patriots sorgt nun doch wieder für Ärger.

Zunächst gingen alle Experten und auch die Jets davon aus, dass die Verpflichtung von Woodhead durch New England nur wieder eine Methode von Patriots Head Coach Bill Belichick wäre, um einen Vorteil vor dem direkten Duell der beiden AFC East Teams zu erlangen. Doch weit gefehlt. Am Wochenende gegen Buffalo war es Woodhead, der bei den Patriots als Starter auf dem Feld stand. "Danny hat sich hier toll präsentiert und hat hart im Training gearbeitet. Wir haben ihn am Freitag im Training eingesetzt und er hat alles genau so erledigt, wie wir es von ihm erwartet haben. Er ist ein sehr kluger Junge", gerät Belichick fast schon ins Schwärmen.

Gar nicht begeitert davon ist erwartungsgemäß New York Jets Head Coach Rex Ryan. Auch wenn er und die Jets Woodhead in der Woche vor dem Spiel aus kadertechnischen Gründen entlassen mussten, so galt der talentierte Running Back doch immer als einer der Lieblinge von Head Coach Rex Ryan. Diesen jetzt ausgerechnet beim Erzrivalen zum möglichen Leistungsträger aufsteigen zu sehen, das ist ein Bild auf das Ryan und Jets nur zu gerne verzichtet hätten.

Schüler - 27.09.2010

Danny Woodhead

Danny Woodhead (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: