Jets bestehen in Miami

Head Coach Rex Ryan gab Braylon Edwards vor dem Spiel die richtigen TippsSpannend wird es im Rennen um die AFC East und jede Woche ist momentan ein anderes Team Tabellenführer. Nachdem am ersten Spieltag die New England Patriots die Spitze mit dem Sieg über die Cincinnati Bengals übernahmen, waren es vergangene Woche die Miami Dolphins, die als einziges ungeschlagenes Team die AFC East anführten. Nach dem 31:23 Sieg der New York Jets bei den Dolphins ist es nun das Team aus dem Big Apple, das die Tabellenspitze erobert hat, dank Siegen über die direkten Konkurrenten mit gleicher Bilanz (2-1) Dolphins und Patriots.

Beide Teams hatten vor der Partie so ihre Probleme. Während die Jets von den Verletzungen von LB Calvin Pace und CB Darrelle Revis gehandicapt schienen und auch noch die Trunkenheitsfahrt von WR Braylon Edwards ertragen mussten, wollten die Dolphins Mittel und Wege finden endlich mal mehr als 15 Punkte in einem Spiel zu erzielen. Das Ergebnis: beide Teams lösten ihre Probleme gut, doch am Ende waren es die Jets, die siegreich sein konnten. Dabei war es vor allem jener Edwards, der nach seiner internen Sperre für das erste Viertel auf das Feld kam und wesentlich zur Entscheidung beitrug.

Nachdem die Jets im ersten Viertel die Führung eroberten und zur Halbzeit mit 14-10 in Führung lagen, war es Dolphins WR Brandon Marshall, der nach einem Pass von QB Chad Henne die einzige Führung der Gastgeber besorgte. Diese hielt exakt 11 Sekunden. WR Braylon Edwards fängt einen Pass von Jets QB Mark Sanchez, Dolphins CB Will Allen rutscht weg und Edwards steht 67 Yards später in der Endzone und erzielt die erneute 21-17 Führung.

Nachdem beide Teams mit Field Goals das Spiel weiter spannende gestalteten, war es knapp zwei Minuten vor dem Ende RB LaDainian Tomlinson, der aus kürzester Distanz in die Endzone läuft und das 31-23 erzielt. Miami hat aber noch eine Chance und will diese nutzen. Bis an die 5 Yard Linie der Jets kommen die Dolphins und der vermeintliche Ausgleich und die Verlängerung liegen in der Luft. Doch im vierten Versuch kann TE Antonio Fasano den Pass nicht festhalten und Jets CB Drew Coleman fängt diesen ab und sichert den Sieg der Jets.

"Das war ein sehr hartes Spiel mit zwei leidenschaftlich kämpfenden Teams. Wir haben leider ein paar Fehler zu viel gemacht, darum haben die Jets heute zu recht gewonnen. Sie waren einfach cleverer", erklärt Dolphins Head Coach Tony Sparano nach dem Spiel. "Dass es ein sehr spannendes Spiel werden würde, das war uns allen klar. Wir haben jedoch immer daran geglaubt auch in Miami gewinnen zu können und das nun bewiesen. Auch WR Braylon Edwards hat nach dieser Woche die richtige Antwort auf dem Feld gegeben. Er hat den langen Touchdown erlaufen und einige tolle Blocks gesetzt", freut sich Jets Head Coach Rex Ryan über den Sieg.

Schüler - 27.09.2010

Head Coach Rex Ryan gab Braylon Edwards vor dem Spiel die richtigen Tipps

Head Coach Rex Ryan gab Braylon Edwards vor dem Spiel die richtigen Tipps (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: