Army zu Null gegen North Texas

Patrick MealyFrohlocken herrscht nach dem 24:0 Heimerfolg von Army gegen North Texas. An diesem Tag passte Vieles: Ehemalige Spieler wurden bei sonnigem Wetter in die Hall of Fame aufgenommen, drei verschiedene Athleten erzielten auf Seiten der Militärakademie ihre Touchdowns und die 24689 Zuschauer erlebten im Michie Stadium eine Army Defense, die den Texanern nur 11 First Downs gestattete und ein Laufspiel, dass immerhin 282 Yards erzielte.

Patrick Mealy, Malcolm Brown und Trent Steelman waren die glücklichen Sportler, die aktiv am Erfolg von Westpoint beteiligt waren und Kicker Alex Carlton komplettierte den „zu Null Sieg“ mit einem 23 Yards Field Goal. Zuletzt sahen Army Fans einen Sieg ohne Gegenpunkte im heimischen Stadion am 11. September 1993, als Colgate mit 30:0 geschlagen wurde.

Garant des Erfolges war aber vielmehr die Verteidigung der Gastgeber. North Texas gelangen nur 95 Yards durch Rushing und 106 Yards durch Passing. Jordan Trimble entpuppte sich hierbei zum fleißigsten Tacklesammler. Neun Mal griff er beherzt zu und war auch bei einer Interception kurz vor der Army Endzone zur rechten Zeit am rechten Ort. Acht Tackles steuerte Stephen Anderson bei und Josh McNary sollte sich zwei Sacks und fünf Tackles in die Statistik eintragen.

Die Black Knights zeigten sich somit in aufsteigender Form und in präsentierten sich gut vorbereitet auf das kommende spannende Duell am nächsten Wochenende gegen die Dukes im Wallace Wade Stadium.


Scoringliste:
07:00 Mealy 9-Yard-Lauf (PAT Carlton)
14:00 Brown 2 Yards LAUF (PAT Carlton)
21:00 Steelmann 20-Yard-Lauf PAT Carlton)
24:00 Carlton 23 Yards Field Goal

Zuschauer: 24689

Schlüter - 19.09.2010

Patrick Mealy

Patrick Mealy (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Conference USAwww.conferenceusa.commehr News Army Black Knightswww.goarmysports.comSpielplan/Tabellen Conference USALeague Map Conference USASpielplan/Tabellen Army Black Knights
Booking.com
Army Black Knights
Pac 12
NFL
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: