Chargers verabschieden sich aus der GFL 2

# 24 Timo Köhler (Virgin Kuards) auf dem VormarschDie Recklinghausen Chargers, die bereits vor der Partie gegen die Magdeburg Virgin Guards als Absteiger aus der GFL 2 Nord feststanden, haben sich mit einer ordentlichen Leistung aus der Liga verabschiedet.

Gegen Magdeburg gab es eine 8:28 Niederlage. So wie sich das Team um Head Coach und seit kurzem auch Quarterback Heiko Czarnotta bei diesem letzten Spiel präsentierte, ist zu vermuten, dass sich das Team im Winter finden wird und neu angreifen kann. Gerade im ersten Viertel konnte die starke Defense der Chargers dem Druck der Gäste standhalten und das Spiel offen halten. Erst nach zwei individuellen Fehlern konnten die Virgin Guards ihre Chance nutzen und punkten. Bei einem 0:14 Halbzeitstand war alles noch offen.

In der Kabine versuchte die Coaches der Chargers die Spieler erneut zu motivieren. Daniel Tomazic konnte dann mit einem gut heraus gespielten 35-Yard-Lauf die ersten Zähler aufs Scoreboard bringen. Auch die Two Point Conversion durch Marius Papenfuß gelang. Als dann jedoch Ryhan Maher den folgenden Kickoff direkt über 85 Yards in die Endzone der Recklinghäuser zurücktrug, war das Spiel entschieden. Den Schlusspunkt konnte erneut Maher setzen.

Für die Spieler heißt es jetzt, die Saison abzuhaken und sich auf die kommende Saison vorbereiten. Heiko Czarnotta hat alle Spieler angesprochen beim Neuaufbau und der Neuausrichtung der Recklinghausen Chargers zu helfen.


Tillmann - 16.09.2010

# 24 Timo Köhler (Virgin Kuards) auf dem Vormarsch

# 24 Timo Köhler (Virgin Kuards) auf dem Vormarsch (© Chargers / S. Sendlak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Magdeburg Virgin Guardsvirginguards.commehr News Recklinghausen Chargersrecklinghausen-chargers.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Magdeburg Virgin GuardsOpponents Map Magdeburg Virgin GuardsSpielplan/Tabellen Recklinghausen ChargersOpponents Map Recklinghausen Chargersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: