Osnabrück Tigers sind enttäuscht

Die Osnabrück Tigers sind natürlich über das Abschneiden ihres Herrenteams nach der 0:21 Niederlage enttäuscht: „Unkonzentriertheit mag ein Grund für die 0:21 Heimniederlage gewesen sein“, so Tigers Pressesprecher Andree Richter.

Entsprechend werden Gründe gesucht: „Bereits nach weniger als 30 Minuten Spielzeit liefen die Osnabrück Tigers beim Spitzenspiel der Regionalliga Nord diesem Rückstand hinterher. Daran mag auch vor allem der frühe Ausfall von Punktegaranten Dean Marmon beteiligt gewesen sein, der die ohnehin schmal gewordenen Optionen in der Tigers Offense zusätzlich dezimierte. So vermochten die Tigers nicht wie im Hinspiel wieder mit den Gästen gleich zu ziehen, obgleich sich die zunächst verunsicherte Defense zusehends stabilisierte und in der zweiten Spielhälfte die eigene Endzone sauber hielt. Erst ein medizinischer Check in der Halbzeit erlaubte dann wieder den Einsatz von Marmon, der wie gewohnt die gegnerischen Abwehrreihen alt aussehen ließ, das Osnabrücker Passspiel führte jedoch selten zum Erfolg und sowohl die Zeit als auch fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns behinderten eine ähnliche Aufholjagd wie drei Wochen zuvor.“ Enttäuschung machte sich dann auch nach Spielende breit, dass man trotz harter Arbeit und aller Liga-Querelen erneut den Gästen den Vortritt für die Option zum Aufstieg lassen musste.

Wie schon berichtet, wurde eine weitere Platzsperrung am Sonntag angewiesen, so dass der Saisonabschluss noch nicht erreicht ist. Das Punktspiel gegen die Hamburg Huskies in Osnabrück verschiebt sich wahrscheinlich auf einen unbestimmten Nachholtermin.

Schlüter - 13.09.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Osnabrück Tigers

Spiele Osnabrück Tigers

28.04.

Ritterhude Badgers - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

11.05.

Osnabrück Tigers - Hannover Stampeders

15:30 Uhr

18.05.

Göttingen Generals - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

01.06.

Osnabrück Tigers - Bremerhaven Seahawks

15:30 Uhr

08.06.

Osnabrück Tigers - Göttingen Generals

15:30 Uhr

22.06.

Hannover Stampeders - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

25.08.

Bremerhaven Seahawks - Osnabrück Tigers

15:00 Uhr

14.09.

Osnabrück Tigers - Ritterhude Badgers

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Osnabrück Tigers
4. Liga NRW
Flag
Heute vor zwölf Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: