Blue Devils gewinnen Regionalliga Nord 2010

RB # 23 Dean Marmon verletzte sich frühzeitigZum zweiten Mal nach 2009 sichern sich die Hamburg Blue Devils als ungeschlagenes Team die Meisterschaft der Regionalliga Nord. Ein 21:0 Auswärtserfolg in Osnabrück bei den Tigers sicherte am Samstagnachmittag die Berechtigung, an der so genannten Meisterrunde teilzunehmen und um den sportlichen Aufstieg in die GFL 2 zu kämpfen.

„Wir verloren frühzeitig nach dem Kickoff Return unseren Running Back Dean Marmon, der hart getackelt wurde. Da auch und Philip Dauwe bereits angeschlagen war, war unsere Tiefe im Kader nichts ausreichend, um die Ausfälle zu kompensieren. Natürlich sind wir enttäuscht über die deutliche Niederlage“, erklärte Osnabrücks Head Coach Jovica Stojceski nach dem Schlusspfiff.

Aufgrund ihrer aggressiv auftretenden Verteidigungsreihen und dreier Big Plays, die noch in den ersten beiden Viertel erzielt wurden, gelang den Gästen eine schnelle Führung, die bis zum Schlusspfiff Bestand haben sollte. Für die Punkte sorgte George Bender mit einem Rush in den ersten Minuten des Punktspiels. Noch im ersten Viertel bediente Dennis Kuczynski Paul Roberts zu 14:0 und im zweiten Viertel passte Roberts wiederum auf Philipp Schulz erfolgreich und zeigte seine Qualitäten als „long passer“.

Schlüter - 11.09.2010

RB # 23 Dean Marmon verletzte sich frühzeitig

RB # 23 Dean Marmon verletzte sich frühzeitig (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Blue Devils
Hamburg Swans
3. Liga West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: