Invaders in Itzehoe ohne Chance

Wenig Probleme bereitete den Blue Devils in Itzehoe das Regionalliga Nord - Aufstiegsrundenrückspiel gegen die Hildesheim Invaders. Mit 37:0 wurden die Niedersachsen eindeutig und überlegen geschlagen, die vor einigen Tagen noch das Kunststück fertig brachten, mit drei aufeinander folgenden Onside Kicks drei Touchdowns gegen die Hamburg Huskies zu erzielen. Diese Gelegenheiten blieben ihnen diesmal ihnen versagt und mit einem angereisten 26-Mann Kader konnten die Niedersachsen wenig bis gar nichts gegen die rotierende Offense der Gastgeber ausrichten. Andererseits fand Invaders QB Matt LeFever auch nur wenig Zeit, seine Receiver in Position zu bringen, da die Devils Defense viel Druck auf die Niedersachsen ausübte.

Während die Blue Devils vor der Halbzeit mit ihrem Passspiel zum Erfolg kamen, sollte das dritte und vierte Viertel hauptsächlich durch die Läufe von George Bender, Sidney Bege, Peer Barkman und Tobias Schiller geprägt sein. Die durch Pässe generierten Punkte besorgten Gibson Amanquah und Marcel Kuczynski und bereiteten sich gut auf das entscheidende Match gegen die Osnbarück Tigers am kommenden Wochenende vor.

Schlüter - 05.09.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Blue Devils
Hamburg Swans
3. Liga West
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: