Rockland Raiders kampflos Vizemeister

Das mit Spannung erwartete letzte Saisonspiel der Landesliga Mitte 2010 - schließlich ging es hier noch darum den zweiten Tabellenplatz zu sichern - brachte die Neuwied Rockland Raiders und die Fulda Saints zusammen. Doch wer sich auf das Spiel freute, hatte sich zu früh gefreut. Wegen Nichtantritt der Saints konnte dies nicht stattfinden und wurde daher mit 20:0 zugunsten der Rockland Raiders gewertet.

Nach einer erfolgreichen Saison mit sieben Siegen in zehn Spielen, schließen die Deichstädter die Saison 2010 mit dem zweiten Platz in der Tabelle ab.
Da die Fulda Saints erst gar nicht zum angesetzten Spieltermin angereist sind, entschlossen sich die Raiders mit einigen Trainingseinheiten den nach der Spielabsage noch verbliebenen Zuschauern den Sport näher brachten. Darüber hinaus unterhielten die gerade neugegründeten Cheerleader mit tollen Vorführungen die anwesenden Fans.

Die erreichten Erfolge 2010 sind einer kontinuierlichen Mannschaftsleistung sowie dem Coaching durch Head Coach Jörg Bammerlin, Offensive Coordinator Glenn McRall und Defensive Coordinator Robert Kirsch zu verdanken. In der Jugendliga Rheinland Pfalz konnte die Juniorenmannschaft (14 - 19 Jahre) der Rockland Raiders darüber hinaus ebenfalls den 2.Platz in einer starken, 7 Teams umfassenden Liga erreichen. Dieses Ergebnis ist einer geschlossenen Leistung der Jugendmannschaft und einem sehr guten Coaching durch Jeannine Weise, Mitglied der Damen Nationalmannschaft im American Football sowie Thomas Augustinowski zu verdanken.

Schüler - 30.08.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Fulda Saintswww.fulda-saints.demehr News Neuwied Raiderswww.neuwied-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Fulda SaintsSpielplan/Tabellen Neuwied Raidersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
5. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: