Dänische Liga geht in die Schlußphase

Stars gegen RazorbacksNoch sind die Finalgegner für den dänischen Mermaid Bowl, der am 2. Oktober in Farumer Sportpark (20 km nördlich von Kopenhagen) ausgespielt wird, nicht ermittelt, aber nach der langen Sommerpause hat die dänische Nationalliga wieder begonnen um Punkte zu spielen und die Favoriten haben sich am letzten Wochenende erneut durchgesetzt. In der Schlussphase der regulären Saison geht es nun darum, dass sie die jeweils besten Teams der beiden Staffeln für die kommenden Halbfinalspiele qualifizieren.

In Hvidovre wurden die Stars von den Triangle Razorbacks mit 29:37 besiegt. Shane Jackson und Tony Simmons gelang es nach der Pause ihr volles Potenzial auszuspielen und einen 14:16 Rückstand aus Sicht der Gäste im dritten Viertel durch zwei Touchdownwertungen aufzuholen. In einer offensiv geführten Partie beendeten die Stars nach dem 37:29 Anschlußtouchdown die Auseinandersetzung mit einem Onside Kick, scheiterten aber am aufmerksamen Special Team des Meisterschaftsfavoriten aus Vejle.

Die ebenfalls als Meisterschaftsfavoriten gewetteten Soelleroed Gold Diggers und die Kronborg Knights trennten sich 34:10.


Schlüter - 17.08.2010

Stars gegen Razorbacks

Stars gegen Razorbacks (© Triangle Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News National Ligaenwww.daff.dkmehr News Hvidovre Starswww.hvidovre-stars.dkmehr News Triangle Razorbackswww.razorbacks.dkSpielplan/Tabellen National LigaenLeague Map National LigaenSpielplan/Tabellen Triangle RazorbacksOpponents Map Triangle Razorbacks
Österreich
ELF
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: