Trojaner brechen nach der Halbzeit ein

Die Turku Trojans führten am Freitagabend bereits nach zwei Vierteln in der finnischen Vaahteraliiga gegen die Jyväskylä Jaguars mit 28:14, mussten sich aber nach einer miserablen zweiten Halbzeit mit 28:34 geschlagen geben. Die Jaguars erkämpften sich mit drei zusätzlichen Touchdowns im dritten und vierten Viertel zum letztlich verdienten dritten Saisonsieg, während die Trojans weiterhin nur einen Erfolg vorweisen können.

Die ersten Punkte der Partie zauberte Jonas Andersson auf das Scoreboard und in den folgenden Spielminuten dominierten die Trojans über die Jaguars. Jyväskylä konnte während der ersten beiden Viertel den Ball nur über drei Spielminuten in seinen Offensereihen halten. Nach der Pause drehten die Jaguars die Partie noch zu ihren Gunsten um. Andrew Ross fing den ersten Pass in der Endzone zu Beginn des dritten Quarters. Miko Ylikoski und James Perez sorgten für weitere Raumgewinne, die bis an die Endzone der Trojaner führten. Ross Anderson überwand die letzten Yards und erlief die Vorentscheidung über die verblüfften Trojans.

Schlüter - 07.08.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Jyväskylä Jaguarswww.jaguaarit.commehr News Turku Trojanswww.turkutrojans.comSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Helsinki Roosters
Seinäjoki Crocodiles
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Porvoo Butchers
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: