Früherer Lions-Profi Utley veranstaltet Golfturnier

Mike UtleyIrgendetwas muss man ja machen, wenn die NFL-Karriere vorbei ist. So hat der frühere Detroit-Lions-Spieler Mike Utley ein eigenes Golfturnier auf die Beine gestellt. Besonders bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass Utley seit seiner Verletzung in einem Spiel gegen die LA Rams am 17. November 1991 an den Rollstuhl gefesselt ist.

Beim ersten "Mike Utley Golf Outing" in Rochester (Michigan) Ende Juni wurde der Erlös für einen "guten Zweck" gespendet. Auch einige andere frühere Lions-Spieler waren dabei, um Utley bei seiner Sache zu unterstützen. Über 56 000 US-Dollar brachte das Turnier, das ab sofort einmal im Jahr stattfinden soll.

Goergens - 15.07.2010

Mike Utley

Mike Utley (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC West
NFC South
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: