Helsinki behält Tabellenführung

Kein Problem hatte Helsinki mit TurkuDie Helsinki Roosters haben in der finnischen Vaahteraliiga ihre Tabellenführung mit einem klaren 32:0 Sieg gegen die Trojan Turku verteidigt. Efe Evwarayen läutete im ersten Viertel die Niederlage der Gäste mit einem 42 Yards Fumble TD-Return ein. Die Offense der Roosters konnte erstmals im zweiten Durchgang punkten. Ryan Rufener bediente Petteri Solo und ein wenig später auch Lauri Lehtonen in der trojanischen Endzone, so dass die Partie bereits zur Pause beim Stand von 18:0 entschieden war.

Das touchdownlose dritte Viertel wurde schnell überbrückt, damit die Hauptstädter und finnischen Rekordmeister noch einmal zum Schlussspurt ihre Form beweisen konnten. Charles McCrea sorgte durch einen 42 Yards Passfang schließlich für weitere Punkte und Teppo Havo fing wenige Minuten später eine Interception der Trojaner ab. 32 Yards später lieferte er in der Gästeendzone das Spielgerät wieder ab und sicherte sich für sein Team den 32:0 Endstand.

Schlüter - 14.07.2010

Kein Problem hatte Helsinki mit Turku

Kein Problem hatte Helsinki mit Turku (© Helsinki Roosters)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Helsinki Roosterswww.helsinkiroosters.commehr News Turku Trojanswww.turkutrojans.comSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Helsinki RoostersOpponents Map Helsinki Roosters
Turku Trojans
Österreich
Europa
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: