Jets weiter im Aufwind

Mark Cohen steuerte zwei Touchdowns zum Sieg der Coventry Jets beiKontinuierlich aufwärts scheint es bei den Coventry Jets endlich zu gehen. Denn nach vier Niederlagen zum Saisonbeginn konnte der englische Vizemeister nun bereits den zweiten Sieg in Folge feiern. Bei den Farnham Knights gewannen die Jets jetzt mit 33:19, hatten aber in der ersten Halbzeit durchaus ihre Mühe mit den Rittern. Doch Mark Cohen und Jeremy Simms, jeweils mit zwei Touchdowns, sowie Kofi Campbell sorgten dafür, dass die Jets weiter im Aufwärtsflug sind. Für Cohen war es ein besonderes Spiel, erzielte er doch immerhin seinen 94. und 95. Touchdown für die Jets. Besonders wichtig dürfte dabei jener gewesen sein, der mit dem Pausenpfiff die erneute Führung der Gäste aus den Midlands bedeuten sollte. Eine Führung, die sie dann in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr hergeben sollten.

Bis zur Pause hatten die Jets aber ihre liebe Mühe mit den Hausherren, die sehr variabel spielten und die Gäste aus Coventry immer wieder zum Reagieren zwangen und nicht zum Agieren. Zwar schaffte es die Defense der Jets einen Field Goal Versuch zu blocken und die Offense von Farnham immer wieder zu stoppen, doch so ganz unter Kontrolle sollte sie den Angriff der Knights zunächst nicht bekommen. So gelang es Kingsley Ejiogu zum Beispiel einen sehenswerten Lauf über 54 Yards mit seinem zweiten Touchdown des Tages abzuschließen. Doch das 19:14 von Ejiogu sollten die letzten Punkte der Hausherren sein. Denn Cohen sorgte mit seinem ersten Touchdown des Tages für die endgültige Wende. In der zweiten Halbzeit spielten dann nur noch die Gäste und konnten sich so verdient über den zweiten Saisonsieg freuen.

Hundt - 14.07.2010

Mark Cohen steuerte zwei Touchdowns zum Sieg der Coventry Jets bei

Mark Cohen steuerte zwei Touchdowns zum Sieg der Coventry Jets bei (© Jets/Brammer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NL Premierwww.britishamericanfootball.orgmehr News Coventry Jetswww.coventryjets.commehr News Farnham Knightswww.farnhamknights.comSpielplan/Tabellen NL PremierLeague Map NL Premier
Coventry Jets
Österreich
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: