Auch Crocodiles besiegen Porvoo

Auch den Crocodiles gelingt ein Sieg gegen Porvoo Was ist nur mit dem finnischen Meister aus Porvoo los? Innerhalb von sieben Tagen verloren die Butchers zwei wichtige Spiele gegen Ligakonkurrenten. Zuerst konnten vor einer Woche die Helsinki Roosters und nun auch die Crocodiles aus Seinäjoki die Metzger überrunden.

Diese Partie in der Vahteraliiga wurde nach einer Abwehrschlacht erst im vierten Viertel durch die Krokodile mit 42-30 (0:7/14:7/7:3/21:13) entschieden, als die Kräfte der Butchers merklich nachließen und Receiver Ville Wacklin zur Hochform auflief.

Dabei begannen die Gastgeber ziemlich nervös und Porvoo erzielte frühzeitig durch QB Robert Johnson einen sehenswerten 75-Yard-Pass auf Henri Myöhänen. Im zweiten Viertel sollte TE Liro Luuto den amtierenden Meister sogar noch mit 14:0 in Front bringen. Gegen Mitte des zweiten Durchganges übernahmen die Krokodile jedoch die Initiative und Seinäjokis Angriff erarbeitete sich seine Chancen. Greg Fountain und Robert Bishop sorgten schließlich mit ihren Touchdownwertungen für ein ausgeglichenes 14:14 zur Halbzeit.

Nach der Pause sorgten die Crocodiles schließlich für ein Big Play und ließen das Spiel langsam zu ihren Gunsten kippen. Während Porvoos Kicker Jukka Satola nur ein Field Goal verwandelte, gelang im Anschluss Crocodiles Quarterback Alex Rouse mit einem 75 Yards Rush erstmals die Führung für den Gastgeber.

Knapp blieb es vorerst auch im letzten Viertel. Während Josh Briscoe noch einmal Porvoo mit 23:21 in Front brachte, sollte Seinäjokis Receiver Ville Wacklin sich zum Helden des Tages entwickeln. Zwei Passfänge über 38 und 19 Yards entschieden das Punktspiel, da auch Greg Fontain mit seinem 50-Yard-Lauf noch einmal die Butchers Endzone erreichte.

Schlüter - 10.07.2010

Auch den Crocodiles gelingt ein Sieg gegen Porvoo

Auch den Crocodiles gelingt ein Sieg gegen Porvoo (© Porvoo Butchers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Porvoo Butcherswww.porvoonbutchers.commehr News Seinäjoki Crocodileswww.crocodiles.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Porvoo ButchersOpponents Map Porvoo ButchersSpielplan/Tabellen Seinäjoki CrocodilesOpponents Map Seinäjoki Crocodiles
Seinäjoki Crocodiles

Spiele Seinäjoki Crocodiles

17.05.

Seinäjoki Crocodiles - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

23.05.

Seinäjoki Crocodiles - Vaasa Royals

17:30 Uhr

31.05.

Seinäjoki Crocodiles - Helsinki Wolverines

17:30 Uhr

07.06.

United Newland Crusaders - Seinäjoki Crocodiles

17:30 Uhr

15.06.

Kuopio Steelers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

05.07.

Seinäjoki Crocodiles - Helsinki Roosters

17:30 Uhr

13.07.

Seinäjoki Crocodiles - Un. Newl. Crusaders

15:30 Uhr

20.07.

Seinäjoki Crocodiles - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

03.08.

Helsinki Roosters - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

09.08.

Helsinki Wolverines - Seinäjoki Crocodiles

17:30 Uhr

16.08.

Vaasa Royals - Seinäjoki Crocodiles

17:00 Uhr

24.08.

Porvoo Butchers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Seinäjoki Crocodiles
ELF
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: