Heisman-Kandidat Christian Ponder erhält seine eigene Internetseite

Ist jetzt online: Christian PonderCharlie Ward hatte Keine und Chris Weinke brauchte Keine. Die Rede ist von einer eigenen Internetseite für Quarterback Christian Ponder. Florida State legt sich mächtig ins Zeug um die Möglichkeit auf den Gewinn der Heisman Trophy des Senior Quarterbacks zu fördern. Die Webseite (www.CP7forHeisman.com) ist seit letzter Woche Mittwoch online. Ganze zwei Monate hatte die Planung und Erstellung der Webseite gedauert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Features umfassen die Statistiken des Quarterbacks, Spielhighlights, persönliche Informationen und einiges mehr. Ponder, der normalerweise sehr reserviert ist und die Aufmerksamkeit gerne auf seine Teammitglieder lenkt, zeigte sich begeistert von der Achtung, die ihm entgegengebracht wird. Dennoch bestand er darauf, dass dieser Umstand keine Ablenkung sei. „ Das erhöht den Druck für mich nicht im Geringsten“ sagt Ponder, der in der letzten Saison einen Durchschnittswert von 301.9 Passing Yards pro Spiel erzielen konnte. „Wenn ich glauben würde, dass es mir zu viel wird, hätte ich etwas gesagt. Ich setze mich selber schon so unter Druck, dass alles weitere für mich keine große Sache mehr ist“, so Ponder weiter.

Ein großer Teil von Florida States Heisman-Kampagne basiert auf den akademischen Leistungen des Quarterbacks. Ponder hatte seinen Bachelor-Abschluss in zweieinhalb Jahren erworben.Im Frühjahr erwarb er bereits seinen MBA. Für diesen Herbst steuert er nun einen zweiten Masterabschluss an.

Bodenstein - 09.07.2010

Ist jetzt online: Christian Ponder

Ist jetzt online: Christian Ponder (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.comSpielplan/Tabellen Florida State Seminoles
Booking.com
Florida State Seminoles
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: