Junior-College Star unterschreibt bei Akron

In den letzten zwei Jahren war Marquelo Suel einer der explosivsten Junior-College Wide Receiver des Landes. Trotz seiner Fähigkeiten zögerten einige Schulen ihm ein Stipendium anzubieten, da er über den Sommer noch zwei Kurse an seinem College (Allan Hancock) absolvieren muss, um für ein Football Bowl Subdivision Team spielberechtigt zu sein. Ein MAC Team scheint allerdings der Meinung zu sein, dass er das Risiko und das Warten wert ist. So wird Marquelo Suel in der kommenden Saison das Trikot der Akron Zips tragen.

Als Freshman im Jahr 2008 zeigte Suel mit 36 Fängen für 626 Yards und vier Tochdowns eine solide Performance. In der letzten Saison explodierte Suels Leistung, so dass er seine Statistiken noch um einiges verbessern konnte. Mit 56 Fängen für 800 Yards und 12 Touchdowns gehörte er eindeutig zu den besten Junior College Receivern des letzten Jahres. Derzeit besucht Suel noch seine Sommerkurse, die am 22 Juli enden. Solange er die besteht, hat Akron nichts zu befürchten. Dann wäre er zu Beginn des Herbst-Trainingslagers, das Anfang August startet, bereit für die Immatrikulation und hat so zwei Jahre MAC Football vor sich.

Bodenstein - 21.06.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Akron Zipswww.gozips.comSpielplan/Tabellen Akron Zips
Booking.com
Akron Zips
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: