Brohm empfiehlt sich weiterhin

Brian BrohmDass es drei gleichberechtigte Kandidaten auf den Starterposten bei den Buffalo Bills mit Brian Brohm, Trent Edwards und Ryan Fitzpatrick gibt, hatte der neue Head Coach der Bills Chan Gailey bereits mehrfach unterstrichen. Doch im Gegensatz zu einigen Kollegen seines Metiers, setzt er dieses auch mit Taten um. So ist es jetzt QB Brian Brohm, der in den Trainingseinheiten vergangenes Wochenende als erster Quarterback auflaufen durfte.

Ebenso verstärkten sich die Bills erneut mit einem Spieler für die Defensive. LB Reggie Torbor, der mit den New York Giants 2007 den Super Bowl gewinnen konnte und die vergangenen beiden Jahre beim Divisionsrivalen Miami Dolphins spielte, wird in Zukunft für die Bills auflaufen. "Was ich an Torbor sehr schätze ist seine Vielseitigkeit. Desweiteren hat auch Defensive Coordinator George Edwards schon Erfahrung mit ihm und das hilft beiden Seiten sich schnell aufeinander abzustimmen", freut sich Gailey über die Verstärkung.

Schüler - 07.06.2010

Brian Brohm

Brian Brohm (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: