Pioners und Firebats erreichen spanisches Endspiel

Die Pioners auf dem VormarschDass die L'Hospitalet Pioners sich für die Favoriten für die erste Halbfinalbegegnung gegen die Osos Rivas hielten, hatte im Vorwege keinen spanischen Footballexperten erstaunt, dass die Pioniere allerdings mit 69:00 gegen die Madrider obsiegen würden, kann schon als eine kleine Sensation gewertet werden. Die Partie wurde bereits frühzeitig in den ersten fünf Minuten entschieden, als es bereits gegen Mitte des ersten Viertels 14:0 stand.

Weitaus spannender verlief die zweite Paarung zwischen den Badalona Dracs und den Valencia Firebats, die erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden wurde und 21:27 endete.

Die Partie entschieden die zwei Amerikaner von der Ohio University. Running Back Owens Voncarie steuerte zwei Touchdownläufe bei und Wide Receiver William Norwood konnte einmal einen Pass in der Edzone fangen. Die Firebats erreichen bereits zum fünften Mal in Folge ein LNFA Endspiel und hoffen auf ihren vierten Titel.

Das Endspiel um die spanische Meisterschaft findet am 13. Juni in Argentona statt.


Schlüter - 31.05.2010

Die Pioners auf dem Vormarsch

Die Pioners auf dem Vormarsch (© LNFA / AEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.commehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.commehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen Badalona DracsOpponents Map Badalona DracsSpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet PionersSpielplan/Tabellen Madrid Osos RivasOpponents Map Madrid Osos Rivas
LNFA

Aktuelle Spiele LNFA

06.04.

Madrid Osos Rivas - Coslada Camioneros

15:30 Uhr

06.04.

Las Rozas Black Demons - Gijon Mariners

19:00 Uhr

07.04.

Badalona Dracs - L'Hospitalet Pioners

07.04.

Mallorca Voltors - Zaragoza Hurricanes

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen LNFA
Badalona Dracs
Madrid Osos Rivas
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: