Starke Receiver lassen Wake Forest hoffen

Marshall Williams, hier im Spiel gegen Boston CollegeIm letzten Jahr gab es einen unvermeidbaren Wiederaufbau der Defensive. So viele junge Spieler, die bereits Erfahrungen sammeln konnten, sollten Wake Forest in der kommenden Saison zu Gute kommen. Sicherlich gibt es keinen Alphonso Smith oder Aaron Curry im Kader, aber es gibt durchaus vereinzelte All-ACC Kanditaten. Mit ein wenig Glück könnten die Defensive-Ends Tristan Dorty und Kyle Wilber, Cornerback Kenny Okoro und Safety Cyhl Quarles das Rückgrat einer stabilen Defensive bilden.

Wer auch immer von Jim Grobe den Stammplatz als Quarterback zugewiesen bekommt, kann sich in jedem Fall darauf freuen mit Marshall Williams,Devon Brown und Chris Givens, das beste Angebot an Receivern in der Schulhistorie zur Verfügung zu haben. Alleine Marshall Williams konnte letztes Jahr bei 60 Fängen 876 Yards und sieben Touchdowns verbuchen. Das Devon Brown mit 61 Fängen auf 671 Yards und sechs Touchdowns kam, zeigt die Qualität und Ausgeglichenheit der Receiver.

Bodenstein - 31.05.2010

Marshall Williams, hier im Spiel gegen Boston College

Marshall Williams, hier im Spiel gegen Boston College (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Wake Forest Demon Deacons
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
Europa
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: