Razorbacks bleiben unbesiegt

Die Triangle Razorbacks haben in der „danish conference“ nach vier Punktspielen weiterhin die Nase vorne. Gegen die Slagelse Wolfpack im Interconferencespiel gelang im zweiten Auswärtsspiel ein 27:0 Auswärtserfolg. Während der gesamten Partie dominierte das Laufspiel der Gäste und Razorbacks QB Shane Jackson warf nur ein einziges Mal den Ball auf einen Receiver. So gesehen war die Partie bereits schon aus Sicht des Teams aus Vejle bereits vor der Pause schnell entschieden. Geoffrey Lewis lief über 8 Yards und 70 Yards und Mads Gregersen komplettierte ebenfalls mit einem kurzen Lauf in die Endzone.

Nach dem Wiederanpfiff und bei einsetzendem Regen hatten beide Teams einen schweren Stand und die Rutschpartie artete in eine Schlamm- und Defenseschlacht aus. Nur noch einmal gelang QB Jackson über 40 Yards ein Touchdownlauf, während die Gastgeber nur selten ein neues first Down erobern konnten. Die Triangle Razorbacks aus Jütland führen nun weiterhin mit vier gewonnenen Partien die Tabelle an und gehören zum engsten Favoritenkreis in der dänischen ersten Division.

Schlüter - 29.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News National Ligaenwww.daff.dkmehr News Slagelse Wolfpackwww.wolfpackfootball.dkmehr News Triangle Razorbackswww.razorbacks.dkSpielplan/Tabellen National LigaenLeague Map National LigaenSpielplan/Tabellen Triangle RazorbacksOpponents Map Triangle Razorbacks
National Ligaen

Aktuelle Spiele National Ligaen

27.04.

Copenhagen Towers - Aalborg 89ers

13:00 Uhr

27.04.

Aarhus Tigers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen National Ligaen
Triangle Razorbacks
Sollerod Gold Diggers
Copenhagen Towers
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: