Großes Showprogramm in Magdeburg

Die Weltmesiter im Breakdance gastieren als Show-Act in der MDCC-ArenaDas Rahmenprogramm rund um das Footballspiel der Magdeburg Virgin Guards gegen die Cologne Falcons in der MDCC-Arena kann sich wirklich sehen lassen. Nachdem die Magdeburger Kultband Charlie Crew als Showteil für alle Rockfreunde bekannt gegeben wurde, kommen nun noch die Breakdance Weltmeister am 30. Mai 2010 zum „Volksbank Magdeburg Gameday“.

Hier wollen die Da Rookies mit ihrer rasanten und dynamischen Show das Publikum vor dem Spiel und in der Halbzeitpause begeistern. Das Team der Breakdance Show um den Kopf der Da Rookies, Nils Klebe, ist international unterwegs und ausgesprochen erfolgreich. Auftritte beim Fernsehsender Viva, in Bravo Shows oder der COMET Aftershow Party sind nur ein kleiner Ausschnitt Ihres vollen Terminkalenders.

Ob Orlando/USA oder Potsdam, Chemnitz und Gardelegen - die Da Rookies begeistern die Zuschauer überall. Bei der letzten Fußballweltmeisterschaft tanzten sie am Brandenburger Tor vor einem Millionenpublikum. Sie gehören seit vielen Jahren zu den besten und bekanntesten Breakdance - Showformationen und begeistern jedes Jahr tausende Menschen auf der ganzen Welt. Diesmal wollen Sie nun die Menschen aus ihrer Heimatstadt Magdeburg begeistern und haben sich dafür viel vorgenommen.

Ab 15 Uhr wird zudem die legendäre Magdeburger Band "Charlies Crew" den Besuchern live auf der Pre-Game-Show-Bühne auf der Party-Fläche vor dem Stadion einheizen. Die 1986 gegründete Band ist bekannt für ihr rockiges Power-Programm mit Hits von den Rolling Stones, den Beatles oder CCR. Mit ihrer neuen Sängerin Sylvia Oswald wird die Band mit Kultstatus für die richtige Stimmung "live on Stage" vor dem Spiel sorgen.

Mit diesem Live Band Show-Act bieten die Virgin Guards nun ihren Besuchern ein weiteres Highlight im reichhaltigen Top-Unterhaltungsprogramm für jede Altersgruppe. Für sechs Euro Eintritt erleben die Zuschauern neben "Charlies Crew" noch Boxweltmeister Robert Stieglitz, sowie eine Harley Davidson Show und einige glänzende US Cars zudem noch ein Footballspiel.

Hundt - 28.05.2010

Die Weltmesiter im Breakdance gastieren als Show-Act in der MDCC-Arena

Die Weltmesiter im Breakdance gastieren als Show-Act in der MDCC-Arena (© DaRookies / Magdeburg Virgin Guards)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Falconswww.afc-koeln-falcons.demehr News Magdeburg Virgin Guardsvirginguards.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne FalconsOpponents Map Cologne FalconsSpielplan/Tabellen Magdeburg Virgin GuardsOpponents Map Magdeburg Virgin Guardsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: