Wright schlägt Twisters fast im Alleingang

Sven Hammer scorte gegen HolzgerlingenNachdem das Jugendteam der MTG Rhein-Neckar Bandits am Sonntag gegen die Holzgerlingen Twister mit 22:14 verlor und auch die Zweite Mannschaft tags zuvor gegen die Biberach Beavers mit 0:12 unterlag, sorgte die Erste Mannschaft der Badener doch noch für einen versöhnlichen Abschluss. Setzten sich die Spieler um Head Coach Thomas Zupon doch mit 45:22 bei den Holzgerlingen Twister durch und bleiben somit, nach den Erfolgen in Darmstadt und Saarbrücken, auch im dritten Auswärtsspiel in Folge ungeschlagen.

Dabei verlief der Anfang des Spiels alles andere als glücklich für die Mannheimer. Lag man doch schnell mit 0:7 zurück. Die Twister erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner und zeigten, dass sie nicht umsonst an der Tabellenspitze rangierten. Zwar drehten die Bandits nach einem Field Goal und Touchdown das Ergebnis zum zwischenzeitlichen 10:7, die Pausenführung von 14:10 sicherten sich aber nach einem zweiten Touchdown die Hausherren.

Nach der Pause zeigten die Mannheimer allerdings ihr wahres Gesicht, allen voran Thomas Wright, der unumstrittene Matchwinner des Spiels. Der US-Amerikaner, der erste eine Woche vor der Saisoneröffnung in Darmstadt den Weg zu den Bandits fand und bis auf einen an allen Touchdowns der Mannheimer bisher beteiligt war, zeigte was in ihm steckt. Fand er doch nach der Halbzeit gleich viermal zu Fuß den Weg in die Endzone und einmal mit einem sehenswerten 67-Yard-Pass auf Sven Hammer, der den Ball fing und in die Endzone trug. Die Mannheimer zogen dank Wright bis auf 45:14 davon. Die letzten Punkte waren allerdings den Gastgebern vorbehalten.


Hundt - 26.05.2010

Sven Hammer scorte gegen Holzgerlingen

Sven Hammer scorte gegen Holzgerlingen (© Gerasimov)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.demehr News Mannheim Banditswww.bandits-football.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Holzgerlingen TwisterOpponents Map Holzgerlingen TwisterSpielplan/Tabellen Mannheim BanditsOpponents Map Mannheim Banditsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: