Oslo gewinnt, ist aber nicht zufrieden

einer von fünf QB Sacks gegen TrodnheimIm norwegischen „Spiel der Woche“ gelang den Oslo Vikings ein überzeugender 43-6 Sieg über die Bergen Storms. Die Osloer Defense konnte alleine fünf QB Sacks und vier Interceptions abfangen, während Die Vikings Offense die Schwächen der Gäste in der Passverteidigung ausnutzte.

Trotzdem zeigte sich Oslos Head Coach Chris Gauvreau nicht zufrieden mit der Einstellung seines Teams: „"Ich war wirklich mit unserer Intensität enttäuscht. Heute waren wir nicht geistig auf der Höhe und machten viele grundlegende Fehler. Wir müssen mehr leisten, wenn wir auf einer höheren Ebene konkurrieren wollen. Wir müssen dieses Spiel beiseite legen und die Arbeit an unseren Fehlern weiter vorantreiben. Wir brauchen eine „Killer-Einstellung“ für jedes Spiel mehr Training."

Die Wikinger haben nun in der laufenden Saison vier Siege und eine Niederlage errungen. Das nächste Punktspiel spielen die Hauptstädter am 6. Juni in Trondheim.

Schlüter - 26.05.2010

einer von fünf QB Sacks gegen Trodnheim

einer von fünf QB Sacks gegen Trodnheim (© Oslo Vikings)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eliteserienwww.amerikanskfotball.commehr News Bergen Stormwww.bergenstorm.commehr News Oslo Vikingswww.oslovikings.comSpielplan/Tabellen EliteserienLeague Map EliteserienSpielplan/Tabellen Bergen StormSpielplan/Tabellen Oslo Vikings
Eliteserien

Aktuelle Spiele Eliteserien

06.04.

Kristiansand Gladiators - Lillestrom Starfighters

07.04.

Valerenga Trolls - Eidsvoll 1814's

Spielplan/Tabellen Eliteserien
Eidsvoll 1814's
Valerenga Trolls
4. Liga
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: