Chargers Safety Kevin Ellison wegen Drogenbesitz verhaftet

Kevin EllisonLaut mehrerer Medienberichte wurde Safety Kevin Ellison, der im vergangenen Jahr in der sechsten Runde von den San Diego Chargers gedraftet wurde, wegen Drogenbesitzes verhaftet. Der 23-Jährige fuhr mit überhöhtem Tempo an einer Schule vorbei und wurde daraufhin von der Polizei angehalten und durchsucht. Dabei fanden die Gesetzeshüter 100 Pillen einer verbotenen Substanz. Gegen eine Kaution von 10.000 US-Dollar wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Kevin Ellison gab sein NFL-Debüt im vergangenen Jahr in der sechsten Woche gegen die Denver Broncis, wobei er 7 Tackles zu verzeichnen hatte. Während er selbst noch daran arbeiten muss, sich in der NFL zu etablieren, ist dies seinem größeren Bruder längst gelungen: Keith Ellison spielt seit dem Jahre 2006 als Linebacker bei den Buffalo Bills.

Jensen - 25.05.2010

Kevin Ellison

Kevin Ellison (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFC Westwww.nfl.comSpielplan/Tabellen AFC WestLeague Map AFC West
Booking.com
AFC West
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Denver Broncos
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: