Lübeck Youth Cougars ärgern St. Pauli Buccaneers

Die Youth Cougars haben am Wochenende für eine kleine Sensation gesorgt. Mit einem 6:6 gegen die hoch favorisierten St. Pauli Buccaneers mußten die Kiezfootballer zum ersten Mal seit zwei Jahren einen Punkt in einem Jugendspiel abgeben. Während noch das Hinspiel in Hamburg mit 0:28 verloren wurde, präsentierte sich der Cougars Nachwuchs auf heimischen Platz konzentrierter.

Nach einem 30-Yard-Pass von Quarterback Henning Dettmann brachte Wide Receiver Colin Harms die U19-Truppe mit 6:0 in Führung. Auch Dank einer "berglöwenstarken" Defense hielt der Vorsprung bis ins dritte Quarter. Dann nutzten die "Freibeuter" eine der wenigen Lübecker Unachtsamkeiten zum Ausgleich. Ein Sonderlob erhielt von den Cougars Coaches auch Defensespieler Fabian Doll, die ferner auf Nachfrage erklärtenmeinten, dass es bei ein wenig mehr Glück auch möglich gewesen wäre, die Bucs zu schlagen. Doll fing drei gegnerische Pässe ab.

Auf der anderen Seite des Geschehens war die Enttäuschung nicht von der Hand zu weisen: "Wir waren nie in Gefahr das Spiel zu verlieren aber was unser Passangriff geboten hat, war eine Frechheit. Trainingsfrei ist gestrichen, diese Woche wird durchtrainiert", teilte Bucs Head Coach Campino Milligan mit.


Schlüter - 24.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.demehr News St. Pauli Buccaneersmehr News 2. Liga NordSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga NordLeague Map 2. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
2. Liga Nord
Hamburg Blue Devils
Heute vor 14 Jahren
Hildesheim Invaders
Kiel Baltic Hurricanes
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: