Kreuzfahrer treffen auf englischen Blitz

Die Kreuzfahrer aus dem schwedischen Carlstad werden am 5. Juni im EFAF-CUP Halbfinale London Blitz einladen können. Die Londoner sind genauso wie die Schweden in ihren nationalen Ligen bisher noch ungeschlagen. In der Vorrunde konnten die Engländer die Saint Ouen Cougars schlagen.

Die Crusaders eröffneten ihre Saison mit einem 28:13 Sieg über die erfolgsverwöhnten Stockholm Mean Machines und konnten im EFAF-Cup Viertelfinale die dänischen Gold Diggers aus Søllerød ausschalten. Abgesehen davon gilt Carlstadt als gut organisierter Verein, der nun in den engen Favoritenkreis auf den schwedischen Titel in der „Superserien“ aufgenommen wurde. Das Stadion befindet sich übrigens in einer belebten Umwelt ist für American Football gut geeignet. Ein Großteil der Fans hat sich aus der Studentenschaft der nahen Universität rekrutiert.


Schlüter - 22.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carlstad Crusaderswww.crusaders.semehr News EFAF Cupwww.eurobowl.infomehr News London Blitzwww.londonblitz.comSpielplan/Tabellen EFAF Cup
London Blitz
Österreich
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: