Göttingen kann Hildesheim fast ein Bein stellen

Die Defense der Hildesheimer mochte das Angriffsspiel der Göttinger nichtIn der Regionalliga Nord, Gruppe Niedersachsen/Bremen haben die Hildesheim Invaders ihre Nachbarn aus Göttingen mit 25:18 geschlagen. Dieser Sieg, der Hildesheim erst einmal auf einem Qualifikationsplatz für die Upload-Gruppe in der Hauptrunde bringt, wurde allerdings teuer erkauft. Zum Einen wurde der Invaders Spieler Mirko Politanski nach einem absichtlichen Helmeinsatz vom Platz gestellt und zu Anderen konnten die Generals nach einem frühen 0:12 den Rückstand in der zweiten Hälfte noch aufholen, bis die Invaders zum Schlussspurt ansetzten und die Spieluhr kontrollierten.

„Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen die Göttinger, die uns mit ihrem besonderen Spielsystem ohne Quarterback schon in den Vorjahren das Leben schwer machten. Diesmal spielten Sie auch noch verstärkt variantenreich und fast fehlerfrei und etablierten ihr Passspiel. Wir waren wohl im vierten Viertel schon zu siegessicher und hätten normalerweise den letzten Touchdown der Generals verhindern können“, bemerkte Invaders Chef Benjamin Möhle nach dem Spiel und hofft auf eine spannende Partie in der nächsten Woche gegen den Tabellenführer aus Osnabrück.


Schlüter - 17.05.2010

Die Defense der Hildesheimer mochte das Angriffsspiel der Göttinger nicht

Die Defense der Hildesheimer mochte das Angriffsspiel der Göttinger nicht (© Baldszuhn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Göttingen Generalswww.generals.demehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen GeneralsSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

15:00 Uhr

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

15:00 Uhr

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

15:00 Uhr

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
Heute vor 14 Jahren
3. Liga West
3. Liga Nord
3. Liga Südwest
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: