Osnabrück bleibt ungeschlagen

HC Jovica Stojeski hat die Play Up Gruppe im VisierIn der Regionalliga Nord Gruppe Niedersachsen/Bremen ziehen die Osnabrück Tigers weiter ihre einsamen Kreise. Im dritten Punktspiel konnten die Hildesheim Invaders mit 29:00 geschlagen werden, so dass die Tigers mittlerweile mit 99:00 Touchdownpunkten die Konkurrenz anführen. „In der ersten Halbzeit haben wir noch etwas vorsichtig und zurückhaltend gespielt. Durch unseren neuen Spielmacher Steve Snyder haben dann im dritten Viertel begonnen, verstärkt auf das Passspiel zu setzen“, erklärt Head Coach Jovica Stojceski.

Diese Taktik ging aus Sicht der Gastgeber auf. Durch Snyder sind die ehemals lauflastigen Osnabrücker noch unberechenbarer geworden. Auch ihre nachhaltige Jugend- und Nachwuchsarbeit zahlt sich so langsam aus. Rookie Nils Sundermann führt mittlerweile die interne Scorertabelle an und sollte auch gegen die Invaders wieder Pässe von Snyder, die auch zu einer Touchdownwertung führte, fangen. Die weiteren Punkte erzielten Alex Braun und Philip Dauwe.

„Unser Ziel war es zu Beginn der Spielzeit, die Play Up Gruppe zu erreichen und dann gegen die Hamburger Mannschaften so gut wie es geht zu bestehen. Daran hat sich bisher noch nichts geändert und wir halten den Ball flach. Wir müssen zuerst noch in unserer Gruppe die restlichen drei Spiele gewinnen und dann sehen wir weiter.“


Schlüter - 09.05.2010

HC Jovica Stojeski hat die Play Up Gruppe im Visier

HC Jovica Stojeski hat die Play Up Gruppe im Visier (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.demehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim InvadersSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

20.04.

Spandau Bulldogs - Halle Falken

15:00 Uhr

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

20.04.

Stuttgart Scorpions - Heidelberg Hunters

15:00 Uhr

21.04.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

21.04.

Cologne Falcons - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

21.04.

Wuppertal Greyhounds - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

21.04.

Fellbach Warriors - Biberach Beavers

15:00 Uhr

21.04.

Holzgerlingen Twister - Leonberg Alligators

15:00 Uhr

21.04.

Freiburg Sacristans - Reutlingen Eagles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga West
3. Liga Südwest
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: