Eidsvoll bleibt Norwegens Nummer 1

In der norwegischen ersten Division haben die Eidsvoll 1814er ihre Siegesserie fortsetzen können. in Valerenga gegen die Trolls gelang ein 44:28 Auswärtssieg, der allerdings auch als Arbeitserfolg bezeichnet werden kann.

Die Eidsvoller Spieler mussten frühzeitig um den Erfolg zittern, als ihr Stammquarterback Aaron Jones sich am Fuß verletzte und zeitweise pausieren musste. Für ihn sprang QB Thor Campe ein und prompt kassierte der norwegische Meister den ersten Touchdown. Die Eidsvoller übernahmen erst wieder die Regie über das Spiel, als Jones wieder auf das Spielfeld zurückkehrte und den Pausenstand von 22:8 markierte.

In der zweiten Hälfte konnten die Trolle sogar kurzzeitig von einem 22:22 Zwischenstand träumen, als Eidsvolls Backfield von zwei Touchdownläufen der Trolle überrannt wurde. Doch Jones konnte die etwas zu lax auftretenden 184er wieder zusammenschmieden und die Partie fast in Eigenarbeit letzten Endes sicher mit 44:28 beenden.

Da auf beiden Seiten sich einige Spieler leicht verletzten, begrüßen sowohl die Trolle als auch der Meister das kommende spielfreie Wochenende.

Eidsvoll 1814 tritt dann am 15. Mai in Trondheim bei den Domers zum nächsten Punktspiel an.

Schlüter - 05.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eliteserienwww.amerikanskfotball.commehr News Eidsvoll 1814'swww.1814s.nomehr News Valerenga Trollswww.vif.noSpielplan/Tabellen EliteserienLeague Map EliteserienSpielplan/Tabellen Eidsvoll 1814'sSpielplan/Tabellen Valerenga TrollsOpponents Map Valerenga Trolls
Eliteserien

Aktuelle Spiele Eliteserien

06.04.

Kristiansand Gladiators - Lillestrom Starfighters

07.04.

Valerenga Trolls - Eidsvoll 1814's

Spielplan/Tabellen Eliteserien
Eidsvoll 1814's
Valerenga Trolls
GFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: