Verheerende Niederlage im Herrenriedstadion

#13  WR  Tobi Waldburger  Hohenems Blue Devils IIDie Devils II steckten gegen die haushohen Favoriten, die CNC Gladiators, eine erwartete Niederlage ein. Die rasche Führung der Gäste aus dem Burgenland konnten die Devils noch bald ausgleichen. Zu diesem Zeitpunkt hatte man im Lager der Gastgeber die leise Hoffnung doch mit dem Gegner mithalten zu können. Diese wurde aber spätestens im zweiten Viertel zu Nichte gemacht.

Während den Devils einige unnötige Fehler unterliefen, spielten die Gladiators groß auf. Vor allem die Verteidigung ließ den Devils keine Chance. In der zweiten Halbzeit konnten die Devils dann zwar phasenweise das Spiel offen gestalten, mussten sich aber schlussendlich mit 13:54 den Gladiators mehr als deutlich geschlagen geben. Die schon vor der Saison im Raum stehende Vermutung, dass sich die Blue Devils mit der Teilnahme an der schweizer und österreichischen Liga und dazu noch an der CEFL übernommen haben, scheint sich zumindest für die in der Division I agierende Mannschaft zu bewahrheiten.

FOTOJOPA - 19.04.2010

#13  WR  Tobi Waldburger  Hohenems Blue Devils II

#13 WR Tobi Waldburger Hohenems Blue Devils II (© FOTOJOPA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Güssing Gladiatorsmehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Hohenems Blue DevilsOpponents Map Hohenems Blue Devils
Güssing Gladiators
Styrian Bears
St. Pölten Invaders

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Styrian Bears

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
Division 1
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: