Tabellenführung der Swarco Raiders II

Die Defense der Warlords hing den Raiders an den FersenIn der Wiesengasse in Innsbruck begrüßten die Swarco Raiders II die Warlords aus Wien bei strahlendem Sonnenschein.

Das Spiel selbst verlief wie schon im Vorfeld zu erwarten war. Speed und Jugend der Raiders konnten über die Kraft und Erfahrung der Warlords siegen. Allein Andreas Hofbauer zeigte sich für 20 Punkte verantwortlich, erlief 3 Touchdowns und eine Conversion. Einen Kickoff-Return trug er über 80 Yards bis knapp an die Warloards Endzone. Für diese Leistung wurde er berechtigter Wiese zum Spiel-MVP gewählt. Doch er ist nicht der einzige Raider der punkten konnte. Auch Clemens Erlsbacher (als WR) und Damaso Tarneller (QB) zeigten hervorragende Leistungen.

Die Warlords zeigten einen technisch schönen Football, und bestritten ein hartes aber faires Spiel. Bis zum Ende der Begegnung versuchten sie mitzuhalten und hatten dabei auch sichtlichen Spaß am Spiel. Sollten die Warlords ihren Weg weiterhin auf diese Weise weitergehen, werden sie schon in kurzer Zeit auch für die erfahrenen Teams der Division II gefährlich sein.

Volderauer - 11.04.2010

Die Defense der Warlords hing den Raiders an den Fersen

Die Defense der Warlords hing den Raiders an den Fersen (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atmehr News Vienna Red Tigersredtigers.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders IISpielplan/Tabellen Vienna Red TigersOpponents Map Vienna Red Tigers
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

04.05.

Vienna Vikings II - Danube Dragons II

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Wels Huskies
Schwaz Hammers
Vienna Vikings II

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Tirol Raiders (AFL)

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: