Ollie Guidry wird Coach in Tampere

Die Tampere Saints haben einen Ein-Jahres-Trainer-Vertrag mit Ollie Guidry abgeschlossen. Er ersetzt den HC der letzten Jahre, Anthony De Carvalho. Guidry plante ursprünglich zu den Kuopio Steelers zu gehen. Da aber die Steelers keine Lizenz für die finnische Vaahteraliiga gewährt bekamen, musste der Coach umdisponieren.

Der in Texas gebore Guidry spielte und trainierte in der Vergangenheit bei verschiedenen Clubs in Europa. Als Gastcoach durfte er bei den Seattle Seahawks und den Indianapolis Colts assistieren. Ferner hat er bei verschiedenen Arena-Leage Teams gearbeitet.


Schlüter - 10.04.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Tampere Saintswww.tamperesaints.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Vaahteraliiga
Helsinki Roosters
Seinäjoki Crocodiles
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Porvoo Butchers
Kuopio Steelers
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: