Flag Football bereitet sich auf Kanada 2010 vor

In den nächsten Wochen will der Flag Footballorganisator Sebastian Schumacher die Namen der Spieler und Spielerinnen der neuen deutschen Flag Footballnationalmannschaften bekannt geben.

Da sich am vergangenen Wochenende auch die Frauen zum ersten Trainingslager trafen, laufen die Vorbereitungen für die Reise zur WM 2010 nach Kanada auf vollen Touren. "Sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen konnten wir neue Spieler sichten und werden auf die Kader aus 2009 aufbauen können", so Teammanager Sebastian Schumacher und verweist auf das erste offizielle Trainingslager in Nürnberg am 2.Mai. An diesem Tag sollen die Teams dann auch offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Trainer bei den Erwachsenen wird Sebastian Schumacher und bei den Frauen David Martinez, Thorsten Pfennig & Bernd Jung sein.



Schlüter - 02.04.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Nationalteam Flag Juniorenwww.afvd.demehr News Nationalteam Flag Männerwww.afvd.demehr News Senior Flagwww.flagfootball.deSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior FlagSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nationalteam Flag Junioren
GFL
Heute vor 15 Jahren
3. Liga
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: