Kassel erster Tabellenführer

Die Saison hätte für die Kassel Titans nicht besser starten können. Am vergangenen Samstag glänzte der Aufsteiger beim ersten Auftritt in der höheren Spielklasse gleich mit einem Auswärtssieg. Mit 33:7 wurden die Bad Kreuznach Thunderbirds klar bezwungen.

Der Tag der Kassel Titans begann um neun Uhr morgens, mit der knapp vierstündigen Reise zum Heimplatz der favorisierten Thunderbirds. Anschließende, aufreibende vier Quarter später, stehen die Titans im Team-Huddle und Coach Okumus stellt fest, dass noch schwerere Gegner folgen werden. Dies soll aber nicht die Leistung der Kassel Titans schmälern, denn zu keiner Sekunde bestand ein Zweifel daran, wer nach Abpfiff als Sieger vom Feld gehen würde. Die gewohnt harte Defense hat zudem wieder an ihre Leistungen in der Landesliga angeknüpft und mit zahlreichen Interceptions, den Ballbesitz oft in die Hand der schnellen Kassler Offense gebracht.

Besonderes Highlight aus Sicht der Titans war der 40-Yard-Lauf des Neuzugangs aus der eigenen Jugend, Steven Mayner. Weitere Garanten für den Erfolg waren die Running Backs Andreas Maisinger und Darius Voehringer sowie Cornerback Jan Hanke, der mit zwei Interceptions und einem Touchdown glänzen konnte.

Wittig - 29.03.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Mittemehr News Heiligenstein Crusaderswww.crusaders-online.eumehr News Kassel Titanswww.kassel-titans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga MitteLeague Map 4. Liga MitteSpielplan/Tabellen Kassel TitansOpponents Map Kassel Titansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kassel Titans

Spiele Kassel Titans

11.05.

Pirmasens Praetorians - Kassel Titans

15:00 Uhr

18.05.

Kassel Titans - Marburg Mercenaries

14:00 Uhr

01.06.

Rüsselsheim Crusaders - Kassel Titans

15:00 Uhr

08.06.

Kassel Titans - Wiesbaden Phantoms

14:00 Uhr

16.06.

Marburg Mercenaries - Kassel Titans

15:00 Uhr

07.07.

Mainz Golden Eagles - Kassel Titans

15:00 Uhr

13.07.

Kassel Titans - Bad Homburg Sentinels

14:00 Uhr

10.08.

Kassel Titans - Kaiserslautern Pikes

14:00 Uhr

17.08.

Kassel Titans - Darmstadt Diamonds

14:00 Uhr

01.09.

Bad Homburg Sentinels - Kassel Titans

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kassel Titans
Marburg Mercenaries
3. Liga Mitte
GFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: