Carr ein Niner

David CarrDie San Francisco 49ers nahmen Quarterback David Carr für zwei Jahre unter Vertrag. David Carr war die letzten zwei Jahre der Backup von Eli Manning bei den New York Giants, und vervollständigte 30 von 45 Pässen für 340 Yards und drei Touchdowns. Insiderquellen zufolge hätten die Giants Carr gerne als Backup gehalten, er wollte aber zu einem Team wechseln wo der Starting Quarterback nicht so fest im Sattel sitzt.Carr wird bei den 49ers wohl um den Backup-Posten mit Shaun Hill konkurrieren.

Als erster Pick der Draft 2002 wurde David Carr von den Houston Texans verpflichtet. Er verzeichnete als Starter 23 Siege bei 56 Niederlagen, vervollständigte 1346 von 2251 Pässen, und erzielte damit 14.366 Yards mit 65 Touchdowns bei 81 Interceptions. Zudem erlief Carr 1331 Yards in 302 Versuchen und erzielte neun Touchdowns.

Kavalirek - 08.03.2010

David Carr

David Carr (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: