Pawlik wechselt lieber nach Mönchengladbach

Florian Pawlik wird 2010 für die Mavericks spielenJetzt auch noch Florian Pawlik: Am 7. Dezember 2009 hatte Football-Zweitligist Düsseldorf Panther die Rückkehr von Pawlik aus Braunschweig zu den Raubkatzen verkündet. Doch seitdem hat sich bei Pawlik persönlich einiges getan, so dass er am Sonntag Cheftrainer Hanselmann und Vorstandsmitglied Marcel Friedrich die Entscheidung mitteilte, dieses Jahr nun doch nicht im Panthertrikot sondern für Liga-Rivale Mönchengladbach Mavericks auflaufen zu wollen.

„Das Programm, der neue Vorstand und die eingeschlagene Richtung der Panther ist absolut stimmig. Dass ich mich bei den Panthern wohl fühle, brauche ich nicht zu erwähnen, denn mich verbinden viele gute Erinnerungen und Freundschaften zu Spielern bis hin zu Funktionären", so Pawlik, der "rein berufliche und private Gründe" habe, sich dem Aufsteiger anzuschließen. „Ich kenne Pawlik schon sehr lange und schätze seine offene und ehrliche Art mit Dingen umzugehen. Seine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar, und wir wollen Florian keine Steine in den Weg legen“, so Friedrich.

Goergens - 23.02.2010

Florian Pawlik wird 2010 für die Mavericks spielen

Florian Pawlik wird 2010 für die Mavericks spielen (© Zelter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.demehr News Mönchengladbach Wolfpackwww.mg-wolfpack.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Düsseldorf PantherOpponents Map Düsseldorf Pantherfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2 Süd
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: