Harri Väyrynen wieder in Oulu

Der Lineman Harri Väyrynen hat den Northern Lights Oulu (Division I) die Zusage gegeben, wieder in Finnland zu spielen. Väyrynen ist 188 cm groß und 122 kg schwer und hat in der Vergangenheit bei den Trojans in Turku und bei den Jyväskylä Jaguars gespielt.

Wie die Footballer aus Oulu ferner mitteilten, beginnen die Punktspiele für Väyrynen bereits im März 2010 in der Schweiz, da er zuerst bei den Calanda Broncos um die Schweizer Meisterschaft kämpfen wird und dann ab Juli 2010 nach Finnland zurückkehren soll.

In Deutschland wäre so ein Verfahren nur mit einer Spielsperre gemäß der BSO-Richtlinien möglich.

Schlüter - 15.02.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oulu Northern Lightswww.northernlights.fi
Österreich
Österreich
EFA
Heute vor zehn Jahren
EFA
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Geografie kein Kriterium?Wenn Dallas im Osten der USA liegt und Indianapolis im Süden, dann hat man zweifellos nicht gerade Google Maps aufgerufen, sondern blickt auf die . Dennoch spielen die Dallas Cowboys in der "NFC East", die Indianapolis Colts in der "AFC South". Diese und einige andere Ungereimtheiten stoßen nicht nur Neu-Football-Fans immer wieder auf, wenn es um die Gruppeneinteilung in der NFL geht. In der Tat ließen sich aus den 32 Teams der Liga acht andere Gruppen formen, die jeweils aus Mannschaften zusammenhängender Regionen bestehen würden. Neue Profi-Ligen, wie...alles lesen
Spanien
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: