John van Look kehrt zu den Blue Devils zurück

Nach drei Jahren bei den Kiel Baltic Hurricanes wechselt John van Look wieder zurück zu den Hamburg Blue Devils und wird in der kommenden Saison die Linebacker trainieren. Ganz besonders freut sich Head Coach Maximilan von Garnier über diese Rückkehr: „Ich habe mit John schon im letzten Jahr über eine gemeinsame Zukunft gesprochen und ich freue mich sehr, dass er jetzt mit uns den Weg wieder ganz nach oben geht. Ich bin überzeugt davon, dass gerade die jungen Spieler enorm von seiner Erfahrung und seinem Wissen profitieren können.“

Seit 1995 spielte John van Look als Linebacker bei den Blauen, bis er 2007 zu den Kiel Baltic Hurricanes wechselte. In der All-Time-Statistik der Defense liegt der 34-jährige van Look auf den dritten Platz. Mit den blauen Teufeln konnte er vier German Bowls und drei Eurobowls gewinnen und trifft gerade im Coaching Staff auf viele Weggefährten aus vergangener Zeit. Nun haben die Hamburger mit John van Look und Shurendy Concetion zwei Coaches, die sich um
die Linebacker kümmern werden, wobei die Aufgaben klar verteilt sind. „John ist einer der besten Middle Linebacker der letzten Jahre in Europa. Ich kann mich durch seine Anwesenheit mehr um das Koordinieren der gesamten Defense kümmern.“, so der zufriedene Concetion.

„Mit der Verpflichtung von John kommen wir unserem gemeinsamen Ziel einen großen Schritt näher.“, erklärt Head Coach von Garnier. „Ich will meinen Coaching Staff konstant vergrößern. Die Erfolge, die wir in der letzten Saison mit meinem Konzept erreicht haben, zeigen, dass wir weiterhin absolut auf dem richtigen Weg sind.“

Schlüter - 31.01.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburgwww.afvhamburg.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaClub Map Hamburgfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

27.04.

Neu-Ulm Spartans - Passau Pirates

16:00 Uhr

28.04.

Cologne Crocodiles - Wuppertal Greyhounds

14:00 Uhr

28.04.

Spandau Bulldogs - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

28.04.

Bonn Gamecocks - Cologne Falcons

15:00 Uhr

28.04.

Heidelberg Hunters - Reutlingen Eagles

15:00 Uhr

28.04.

Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Mitte
3. Liga West
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: