Broncos vs 49ers in London

Pat BowlenIm Rahmen der internationalen Spiele der NFL spielen die San Francisco 49ers gegen die Denver Broncos am 31.10.2010 im Londoner Wembleystadium. Kickoff wird um 17.00 Ortszeit sein, somit um 18.00 unserer Zeit. Die San Francisco 49ers gelten für dieses Spiel als Heimteam, und das Stadion wird in Ihren Farben geschmückt sein.

Die NFL überlegt noch ein zweites Spiel nach London zu vergeben. Einzelheiten darüber sind noch nicht bekannt.

Ted York, CEO und Sohn der Eigentümer der 49ers, äusserte sich überschwenglich:"Die 49ers Organization ist begeistert ein Teil des international Shedule zu sein. London ist ein wunderbarer Ort für ein Spiel zweier der traditionsreichsten Franchises der NFL. Die Internationalen Spiele sind in den letzten Jahren so gut angenommen wurden, dass es eine aufregende Erfahrung für Spieler, Coaches, Mitarbeiter und Fans wird. Wir unterstützen die Initiative der NFL für Internationale Spiele und freuen uns darauf vor unseren Fans in England zu spielen.

Broncos Team President Pat Bowlen spricht von einer wunderbaren, einzigartigen Chance für die Broncos um unvergessliche Erfahrungen für Spieler Coaches und Fans zu sammeln.

Beide Teams beendeten diese Saison mit einer ausgeglichenen 8-8 Bilanz und verpassten die Playoffs. In San Francisco wird gemunkelt das man lieber jetzt ein Heimspiel abgibt anstatt wenn das neue Stadion steht ein finanziell lukratives Heimspiel zu verlieren.

Kavalirek - 17.01.2010

Pat Bowlen

Pat Bowlen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: