Neues Stadion

Das Logo des Finales der britischen Universitätsliga 2009-2010Das Endspiel der britischen Universitätsliga (BUAFL) findet dieses Jahr ein neues Zuhause. Bisher war das Finale im South Leeds Stadium beheimatet, nun zieht man in das Sixfields Stadium um, der Heimat des in der dritten britischen Fußball-Liga spielenden Teams von Northhampton Town FC. Die knapp 200.000 Einwohner zählende Stadt Northhampton befindet sich in den East Midlands, gute 100 km nordwestlich von London.

Das Sixfields Stadium ist 1994 fertiggestellt worden und bietet Platz für 7.653 Besucher. Ganz soviele Sitzgelegenheiten wird man für das Endspiel der BUAFL aber wohl nicht brauchen. Im letzten Jahr besuchten rund 600 Zuschauer das Finale zwischen den Brimingham Lions und den Newcastle Raiders, in dem sich die Lions mit 42:2 überdeutlich durchsetzten. Das Finale der diesjährigen Saison 2009-2010 ist für das Wochenende vom 27./28. März 2010 terminiert.

Wittig - 17.12.2009

Das Logo des Finales der britischen Universitätsliga 2009-2010

Das Logo des Finales der britischen Universitätsliga 2009-2010 (© BUAFL)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News BUAFLwww.buafl.net
BUAFL
NL Premier
ELF
Heute vor sechs Jahren
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: