Florida jetzt in der Rolle des Gejagten

Brooks Bollinger wechselte von den Detroit Lions zu den Florida Tuskers12160 Fans wollten das zweite Heimspiel der Las Vegas Locomotives erleben und den zweiten Heimsieg in Folge feiern. Doch sie wurden enttäuscht. Gegen die Florida Tuskers gab es eine 15-29 Niederlage, die vielleicht sogar ein wenig niedrig ausfiel. Positiv jedoch für die Fans der Locos die Nachricht von UFL Commissioner Michael Huyghue. Auch das dritte Heimspiel wird im Sam Boyd Stadion in Las Vegas ausgetragen und nicht wie ursprünglich geplant im Home Depot Center in Los Angeles.

Mit einem Pass von QB Brooks Bollinger auf WR Frank Murphy eröffneten die Gäste aus Orlando das Spiel. Dreimal traf K Matt Bryant noch in der ersten Halbzeit und so ging man beim Stand von 0-16 in die Kabine. Auch nach der Halbzeitpause waren es die Tuskers, die das Geschehen dominierten. WR Chas Gessner baut die Führung der Gäste nach einem Pass von Bollinger auf 0-22 aus, bevor Las Vegas durch einen Safety von DeDe Dorsey auf 2-22 herankommt. Mit einem Pass auf WR Taye Biddle erzielt Bollinger das 2-29 und danach verwalten die Tuskers ihre Führung. So gelingt es Las Vegas doch noch durch zwei Touchdowns von WR Sammie Parker auf 15-29 zu verkürzen. Durch diesen Sieg fällt den Florida Tuskers nun die Rolle des Gejagten zu. Mit zwei Saisonsiegen aus zwei Spielen haben sie alleine die Tabellenführung inne und sind auf dem besten Weg sich für das Endspiel am 27. November in Las Vegas zu qualifizieren.

"Florida hatte heute einen guten Game Plan und sie haben ihn perfekt ausgeführt. Uns haben sie mit einigen Spielzügen überrascht und das hat den Unterschied gemacht", gab Las Vegas Head Coach Jim Fassel zu. "Ich denke wir haben heute Abend die beiden besten Teams der Liga gesehen", zollte Florida Head Coach Jim Haslett dem Gegner Respekt. "Wir konnten den Ball gut bewegen und unsere Defensive hat dominiert. Ich bin stolz auf meine Jungs, vor allem wenn man bedenkt, dass wir Spieler dabei haben, die bis vor vier Tagen mindestens ein Jahr kein Football mehr gespielt haben."

Schüler - 19.10.2009

Brooks Bollinger wechselte von den Detroit Lions zu den Florida Tuskers

Brooks Bollinger wechselte von den Detroit Lions zu den Florida Tuskers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Las Vegas Locomotivesmehr News Virginia DestroyersSpielplan/Tabellen Las Vegas LocomotivesSpielplan/Tabellen Virginia Destroyers
Virginia Destroyers
NFL
Europa
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: