Suburbian Foxes im Finale

Die Suburbian Foxes haben es ins Finale geschafft.Am vergangenen Sonntag spielten die Suburbian Foxes aus Radebeul im Playoff-Halbfinale gegen die Wolgast Vandals um den Einzug ins Finale und damit um den Aufstieg in die Oberliga. Die Foxes gewannen nach einem schweren und auch strafenreichen Spiel mit 17:6.

Die Gäste aus dem Norden waren trotz langer Anreise überraschend fit und spielten sehr aggressiv. Dennoch konnten die Füchse im ersten Quarter gut vorlegen. Zu dessen Ende stand es 10:0 für die Radebeuler. Nach einem punktlosen zweiten Quarter folgte ein zerfahrenes und von zahlreichen Strafen unterbrochenes drittes, in dem die Foxes weitere sieben Punkte holen konnten. Ein Zu-Null-Sieg war ihnen allerdings nicht vergönnt; die Vandals erzielen im letzten Spielabschnitt einen Touchdown, der anschließende PAT missglückte allerdings.

Coach Remo Wolf zeigte sich zufrieden - "A win is a win", meinte der Head Coach treffend. Die Foxes stehen nun im Finale und reisen am 20.9. nach Berlin zu den Spandau Bulldogs. Das Spiel soll der krönende Abschluss der Saison 2009 werden.

Brock - 17.09.2009

Die Suburbian Foxes haben es ins Finale geschafft.

Die Suburbian Foxes haben es ins Finale geschafft. (© Suburbian Foxes / Köhler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Ostmehr News Radebeul Suburbian Foxeswww.suburbian-foxes.demehr News Salzland Racoonssalzland-racoons.demehr News Vorpommern Vandalswww.vandals-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga OstLeague Map 5. Liga OstSpielplan/Tabellen Salzland RacoonsOpponents Map Salzland Racoonsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Vorpommern Vandals
Nordrhein-Westfalen
Heute vor zwölf Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: