Giants überrollen Devils

Garant für den Dortmunder Erfolg: Head Coach Michael HapIn einer nie gefährdeten Partie haben die Dortmund Giants um Head Coach Michael Hap ihren Anspruch auf den Aufstiegsplatz in der Oberliga NRW gefestigt. Sie schlugen die Gelsenkirchen Devils eindeutig mit 41:0.

Die Gastgeber fanden zu keiner Zeit ins Spiel und konnten somit auch keine Punkte gegen die Überflieger aus Dortmund machen. Im Gegenzug probierten die Dortmunder Einiges für den abschließenden und alles entscheidenden Schlagabtausch gegen den zweiten Aufstiegsaspiranten, den Bergischen Amboss aus Remscheid am 27. September vor.

Zwar wurde das Hinspiel gewonnen, doch wollen die Remscheider nun endlich den Aufstieg, der ihnen schon im letzten Jahr kurz vor Erreichen von den Mönchengladbach Mavericks weggeschnappt worden war.

Auch wenn Head Coach Hap letztens erwähnte, dass der Aufstieg eigentlich erst nächstes Jahr eingeplant sei, wird er sicherlich nichts gegen ein siegreiches Dortmund Team haben und die Jungs in die Regionalliga NRW führen.



Tillmann - 14.09.2009

Garant für den Dortmunder Erfolg: Head Coach Michael Hap

Garant für den Dortmunder Erfolg: Head Coach Michael Hap (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Dortmund Giantswww.dortmund-giants.demehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Dortmund GiantsOpponents Map Dortmund GiantsSpielplan/Tabellen Gelsenkirchen DevilsOpponents Map Gelsenkirchen Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
4. Liga NRW
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: