Bremerhaven Seahawks verlieren Ihr Rückspiel

Zum Saisonabschluß gab es noch eine Niederlage gegen HannoverVor ca. 500 Zuschauern verloren die Footballer des OSC-Bremerhaven ihr Rückspiel gegen die Hannover Spartans mit 07:30 Punkten. Zwar konnten die Seahawks mit einem schnellen Touchdown durch Marvin Glaubitz in Führung gehen, hatten aber Schwierigkeiten den Vorsprung zu halten.

Die Spartans holten schnell den Ausgleich und gingen mit einem weiteren Touchdown in Führung. Die Seahawks hatten nichts dagegen zu setzten. Ein weiterer Touchdown der Seahawks, gelaufen durch den Quarterback Andree Haas wurde nicht gewertet.

Durch die Niederlage der Seahawks fallen sie damit auf Platz drei der Oberliga Nord zurück. Nach der Saison ist vor der Saison, sagte der Pressesprecher Torsten Brandt: "Wir werden alles daran setzen, die nächste Saison erfolgreich zu meistern." Die Hafenstädter bereiten sich nun in der in der Winterpause auf die Saison 2010 vor. Neue Spieler werden in das Team integriert und auf die neue Saison vorbereitet.




Schlüter - 14.09.2009

Zum Saisonabschluß gab es noch eine Niederlage gegen Hannover

Zum Saisonabschluß gab es noch eine Niederlage gegen Hannover (© Torsten Brandt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News mehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.demehr News Hannover Spartanswww.hannoverspartans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Bremerhaven SeahawksOpponents Map Bremerhaven Seahawksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
Heute vor 15 Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: