Osnabrück befindet sich wieder in der Spur

Äußerte sich vor einer Woche Osnabrücks Head Coach Jovica Stojceski noch sehr unzufrieden über die Leistung seiner Offense, so klang der Trainer der Tigers nach dem 38:7 Auswärtserfolg gegen Norderstedt zufriedener: „Wir haben gegen die Wolves schon viel besser als gegen die Generals ausgesehen, den Ball richtig geworfen und unsere Receiver haben auch meistens den Ball festgehalten.“

Als wertvollster Spieler konnte sich Osnabrücks Running Back Dean Marmon empfehlen, der drei Touchdowns selbst erlief. „Einzig die Linemen machen wir noch Sorgen. Wir haben vier Ausfälle zu beklagen und so mancher Sportler musste sowohl in der Offensive- als auch in der Defensive Line aushelfen“. Doch auch an den Flüchtigkeitsfehlern muss Osnabrück noch arbeiten. Zwei gute Chancen auf weitere Punkte wurden von den Gästen nicht verwandelt, als diese jeweils 10 Yards vor der Wolves Endzone gefumbelt und intercepted wurden.

Schlüter - 24.08.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 3. Liga Nordmehr News Norderstedt Nordic Wolveswww.nordic-wolves.demehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 3. Liga NordLeague Map 3. Liga NordSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga Nord
Hamburg Swans
Hamburg Blue Devils
Heute vor 14 Jahren
Hannover Grizzlies
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: